Subaru

Das Unternehmen

Subaru of New England ist der unabhängige Händler für Subaru-Autos und Ersatzteile für die 6 New England Staaten. Das Unternehmen wurde 1971 von Ernie Bock Sr. gegründet und wird heute von seinem Sohn Ernie Boch Jr. als CEO geführt. Im Jahr 2014 errichtete Subaru of New England eine neue 15.300 m² große Anlage in Norwood, Massachusetts, die als Hauptsitz dient, sowie als Trainings- und Vertriebszentrum. Das Gebäude ist aus den USA nach LEED® Platinum zertifiziert. Das Green Building Council umfasst ein 8800 m² großes Lager, das 42% größer ist als das vorherige Büro und somit Speicher- und Vertriebswachstum ermöglicht.

Das Problem

Subaru aus New England liefert 64 Subaru-Händler in ganz New England. Reseller Orders müssen bearbeitet werden, um Kunden- und Serviceanforderungen zu erfüllen. Teilebestellungen werden an den New England Subaru geschickt, der schnell und genau mit ihnen fertig wird und am nächsten Morgen an die Händler ausgeliefert wird. In der Vergangenheit wurden die Ersatzteile gelagert und aus einem horizontalen Karussellsystem entnommen, das viel Platz in Anspruch nahm, ineffizient war und ergonomische Schwierigkeiten verursachte, wenn die Bediener das Material aufnahmen. Es war auch notwendig, die Genauigkeit der Kommissionierung zu erhöhen, da die Bediener innerhalb des Karussells suchen mussten, um das erforderliche Material zu identifizieren. Aus diesen Gründen wählte Subaru of New England Modula ein vertikales Lager für Lagerung und Kommissionierung, das in ihrem neuen Gebäude im Bau installiert werden soll.

Die Lösung

Modula wurde ausgewählt, um dem Subaru in England zu helfen, die für sein Lager- und Kommissioniersystem erforderlichen Ziele und Verbesserungen zu erreichen. 9 Vertical Warehouses wurden installiert, die eine große Auswahl an Ersatzteilen enthalten. Das System wurde entwickelt, um Subaru 11.000 Kommissionierplätze zu bieten, die in 9 vertikale Lagerhallen unterteilt sind. Insgesamt bietet das System 290 m³ und 996 m² Lagerfläche auf einer Fläche von nur 89 m². Das VLM-System arbeitet an 3 Buchten für jeden der 3 vertikalen Filialen und beinhaltet das Put to Light-Kommissioniersystem, mit dem 60 Bestellungen gleichzeitig bearbeitet werden können. Momentan werden in New Englands Subaru pro Tag 1600 Auftragspositionen abgewickelt, aber mit dem Modula-System können Sie noch viel mehr verwalten. Das Modula Vertical Warehouse hat es uns ermöglicht, die Effizienz und Präzision zu erreichen, die bei der Kommissionierung und Nachbestellung von Materialien erforderlich sind, damit Bestellungen am Ende des Tages bearbeitet und am nächsten Tag an den Kunden geliefert werden können.

MÖCHTEN SIE WISSEN, WARUM ANDERE UNTERNEHMEN MODULA GEWÄHLT HABEN?

Kontaktieren Sie uns

Subaru

Company presentation

Subaru of New England is the independent distributor for Subaru cars and spare parts, for the 6 New England states. The company was founded in 1971 by Ernie Bock Sr. Today is led by his son Ernie Boch Jr., as CEO. In 2014, Subaru of New England built a new 15,300 m² facility in Norwood, Massachusetts, which is the head office, as well as being a training and distribution center. The building is certified LEED® Platinum, from the U.S. The Green Building Council includes an 8800 m² warehouse that is 42% larger than that of the previous office, thus allowing storage and distribution growth.

Problem

Subaru from New England supplies 64 Subaru dealers throughout New England. Reseller Orders must be dealt with in order to meet customer and service needs. Parts orders are sent to the New England Subaru which must handle them quickly and accurately, to be delivered to dealers by the following morning. In the past the spare parts were stored and taken from a horizontal carousel system, which took up a lot of space, was inefficient and caused ergonomic difficulties when the operators were picking the material. It was also necessary to increase the accuracy of the picking because the operators had to search inside the carousel in order to identify the required material. For these reasons, Subaru of New England chose Modula vertical warehouse for storage and picking, to be installed in their new building under construction.

Solution

Modula was chosen to help New England's Subaru achieve the goals and improvements needed for their storage and picking system. 9 Vertical Warehouses have been installed which contain a large variety of spare parts. The system is designed to provide Subaru with 11,000 picking pitches divided into 9 Vertical Warehouses. In total, the system provides 290 m³ and 996 m² of warehouse occupying only a surface of 89 m². The VLM system works on 3 bays for each of the 3 vertical stores and includes the Put to light picking system, allowing 60 orders to be processed simultaneously. Currently, New England's Subaru handles 1600 order lines a day, but the Modula system allows you to manage many more. The Modula Vertical Warehouse has allowed us to achieve the efficiency and precision required in picking and replenishment of materials, to allow orders to be processed by the end of the day and delivered to the customer the following day.

 

DO YOU WANT TO KNOW WHY OTHER COMPANIES HAVE CHOSEN MODULA?

Contact us